Viersen präsentiert 6 Neuzugänge für die neue Saison

Der 1. FC Viersen hat hinsichtlich der Planung für die kommende Saison fast alle seine Spieler halten können. Lediglich die Abgänge von Petar Popovic und Korbian Beckers wiegen dagegen schwer.

Allerdings haben die Viersener auch ihre Hausaufgaben gemacht und sich für die kommende Saison mit einigen guten Akteuren verstärkt. Gleich drei Akteure kommen dabei von Victoria Mennrath: Nassir El Aboussi, Adrian Taranu, Evgenij Pogorelov. Ein weiterer Neuzugang ist Maiko Becker vom VfR Fischeln. Hinzu kommen dann noch Elvedin Kaltak vom 1. FC Mönchengladbach und aus der eigenen Reserve Jordan Morgan-Guy.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.