U17-Juniorinnen siegen im Finale

Die U17-Juniorinnen von Borussia Mönchengladbach haben sich am Sonntag nach einem 6:1-Erfolg beim TSV Urdenbach den Niederrheinpokal gesichert. Im Halbfinale besiegte man zuvor im Mai die Mannschaft der SGS Essen nach Verlängerung mit 2:0.

Im Finale bei der Niederrheinliga des TSV Urdenbach musste man zunächst einen 0:1-Rückstand hinnehmen. Doch im direkten Gegenzug fiel dann allerdings schon der Ausgleichstreffer durch Flaka Aslanj. Imke Verbrugge brachte den VfL dann noch vor der Pause mit 2:1 in Führung. Im zweiten Durchgang war das Spiel dann relativ einseitig und die Mannschaft kam noch zu vier weiteren Treffern. Ein Eigentor, Flaka Aslanaj, Amelie Bohnen und Lea Schulze schraubten das Ergebnis mit ihren Treffern somit noch weiter in die Höhe.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.