Viersen muss in die Bezirksliga runter

Der Schock bei den Viersenern sitzt sicherlich noch tief. Die Mannschaft von Trainer Daniel Saleh muss in der kommenden Saison in der Bezirksliga antreten. Im zweiten Relegationsspiel um den Verbleib in der Landesliga gab es nur ein 3:3-Unentschieden gegen BG Überruhr für die Viersener. Das Hinspiel verlor die Mannschaft mit 3:4.

Dabei erwischte die Mannschaft im Rückspiel eigentlich einen Traumstart. Nejat Kaya und Sean Herrmann sorgten bereits nach 22 Minuten für eine verdiente 2:0-Führung. Mit diesem Spielstand ging es nach 45 Minuten auch in die Halbzeitpause. Der Klassenerhalt war damit zum Greifen nahe. Doch kurz nach Wiederanpfiff folgte zunächst der Anschlusstreffer der Hausherren durch Ersin Canseven. Zwar stellte Korbinian Beckers nur wenig später den alten Abstand wieder her und traf zum 3:1, doch binnen zwei Minuten zerplatzte der Traum um den Verbleib in der Landesliga und die Mannschaft der BG Überruhr konnte mit zwei Toren (Marcel Scheffner/ Felix Schneider) zum 3:3 ausgleichen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.