TDFV mit Auswärtssieg in Tönisberg

Die Mannschaft des TDFV Viersen hat sich am Donnerstagabend den ersten Saisonsieg geschnappt. Auswärts beim VfL Tönisberg gewann der Aufsteiger aus Viersen mit 3:2. Eric Tappiser und Safer Erdogan sorgten mit ihren Toren für eine 2:0-Halbzeitführung.

Im weiteren Verlauf gelang den Hausherren zunächst nach einer guten Stunde der Anschlusstreffer. Der zweite Treffer von Tappiser sorgte dann in den Schlussminuten für die Entscheidung, auch wenn Tönisberg in der Nachspielzeit noch einmal verkürzen konnte. Durch den Sieg schiebt sich die Mannschaft auf den zehnten Tabellenplatz vor. Bereits am Samstag empfängt die Mannschaft den SC Victoria Mennrath. Anstoß der Partie ist um 15 Uhr auf dem Kunstrasen am Hohen Busch.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.