Frauen: 1. FC Mönchengladbach ist Kreispokalsieger

Die Frauenmannschaft des 1. FC Mönchengladbach hat sich am Montag den Titel des Kreismeisters gesichert. Im Finale setzte sich die Mannschaft von Trainer Marcel Leicher nach Verlängerung mit 3:1 gegen den Bezirksligisten SC Hardt durch.

Nachdem in der regulären Spielzeit keine Tore gefallen waren, ging es anschließend in die Verlängerung. Hier erwischte der Niederrheinligist den besseren Start. Eva Optenbusch sorgte mit ihrem Treffer für die 1:0 Führung. Doch die Freude währte nicht lange, denn wenige Minuten später traf Isabell Ruchniewitz bereits zum 1:1Ausgleich. Monique Resech und Antonia Lierz brachten die Mannschaft dann aber schließlich mit ihren Toren auf die Siegerstraße.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.