Ligasplitter Gemeinde Grefrath

Der SSV Grefrath verliert in der Bezirksliga das vierte Spiel in Folge. Im Heimspiel gegen den SV Bedburdyck/Gierath gab es trotz einer 1:0-Führung durch Michael Funken am Ende eine knappen 1:2-Niederlage gegen den Tabellenzehnten.

In der Kreisliga A gab es bereits am letzten Dienstag einen 4:2-Erfolg für Borussia Oedt im Heimspiel gegen den VfR Fischeln II. Die Tore zum Sieg erzielten Matthäus Szewczyk (2), Kevin Todam und Louange Missamou. Im Derby in der Kreisliga B trennten sich Borussia Oedt II und der SSV Grefrath II mit einem 4:4-Unentschieden. Obwohl die Oedter bereits mit 4:1 geführt hatte, reichte es am Ende dennoch nicht zum Derbysieg. Die Tore auf Oedter Seite erzielten Marcel Fiedler (2), Marc Eichberg und Mai Hitzmann. Für die Grefrather Reserve trafen Andre Schüten (2), Sow Younoussa und Mahmoud Doumbouya.

Borussia Oedt III hatte gegen BV Union Krefeld vor allem im zweiten Durchgang keine Chance und verlor somit recht deutlich mit 0:9.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.