KFC darf weiter vom Aufstieg träumen

Der KFC Uerdingen kommt dem Aufstieg in die Dritte Liga immer näher. Im Heimspiel gegen die U23 von Fortuna Düsseldorf gab es vor 2.885 Zuschauern einen knappen 1:0-Erfolg für die Mannschaft von Trainer Stefan Krämer.

Das Tor des Tages erzielte Maximilian Beister in der 38. Spielminute. Während der KFC Uerdingen weiterhin an der Tabellenspitze der Regionalliga West steht, so wird der Klassenerhalt für die U23 von Fortuna Düsseldorf immer schwieriger. Zwar belegt die Mannschaft aktuell noch keinen Abstiegsplatz, doch aufgrund der ganzen Nachholspiele ist der Klassenerhalt aus eigener Kraft derzeit nicht möglich.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.