Rather SV unterliegt beim Tabellenführer

Dass es beim Tabellenführer der Landesliga nicht einfach werden würde, war klar. Dennoch konnte man sich nach der überaus erfolgreichen bisherigen Rückrunde sicherlich etwas ausmalen. Doch am Ende verlor die Mannschaft von Andreas Kusel deutlich mit 6:2 beim TSV Meerbusch.

Zweifacher Torschütze wie sollte es auch anders sein Talha Demir. Trotz der Niederlage bliebt die Mannschaft auf einem sehr guten vierten Tabellenplatz. Am kommenden Sonntag kommt es dann zum nächsten Spitzenspiel. Dann ist nämlich der Tabellenzweite SC Union Nettetal zu Gast beim Rather SV. Im Hinspiel gab es ein 0:0 zwischen beiden Mannschaften.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.