Pflichtsieg für die Dritte

Es war ein toller Sonntag für die Azizmannen gegen Schwarz-Weiss 06 III. Die Mannschaft ließ nicht nur die Gegner laufen, sondern auch den Ball. Immer wieder flüssige Ballstafetten sorgten für gute Chancen und führten auch zum Tor.

Es trafen Qualid Bouzza (2), El Hossain Loukil, Youssef Abdeslami und Fourat Battal. Die Mannschaft spielte ihr Programm sehr diszipliniert runter und gewann verdient. Der Trainer Aziz Lkattaoui war nach dem Spiel zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft: „Wir haben heute ein gutes Spiel gemacht und wollen versuchen eine Serie zu starten. Wir hatten letzte Woche eine gute Trainingsbeteiligung, das hat uns sicherlich geholfen“.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.