Fortuna Köln spielt „nur“ Unentschieden

Der SC Fortuna Köln kann am 34. Spieltag der Dritte Liga auch im Heimspiel gegen die SpVgg Unterhaching nicht gewinnen. Vor 2.192 Zuschauern im Kölner Südstadion gab es am Ende nur ein 1:1-Unentschieden gegen den Tabellendreizehnten.

Damit wartet die Elf von Trainer Thomasz Kaczmarek nun bereits seit sieben Spielen auf einen Sieg. Aus diesen letzten Spielen holte man lediglich fünf Punkte, zu wenig, wenn man die Klasse halten will. Zwar kletterte man wieder auf einen Nichtabstiegsplatz, doch Energie Cottbus und Eintracht Braunschweig könnten mit einem Sieg am Sonntag bzw. am Montag wieder vorbeiziehen. Nachdem Hamdi Dahmani (16.) die Fortunen in der Anfangsviertelstunde mit 1:0 in Führung gebracht hatte, gelang es Jim-Patrick Müller (30.) noch vor der Pause den 1:1-Ausgleich für die Gäste aus Unterhaching zu erzielen.

Am kommenden Samstag geht es dann zum FC Würzburger Kickers. Beim Tabellenachten zählt dann nur ein Sieg. Anstoß der Partie ist um 14 Uhr in der Flyeralarm-Arena in Würzburg.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.