Fortuna Köln entlässt Tomasz Kaczmarek

Der SC Fortuna Köln hat auf die bedrohliche Lage in der Dritten Liga reagiert und sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Tomasz Kaczmarek getrennt. Nach nur fünf Punkten aus den letzten sieben Spielen ist die Mannschaft auf den 18. Tabellenplatz abgerutscht.

Der Nachfolger von Kaczmarek steht auch schon in den Startlöchern und ist Oliver Zapel. Der 51-Jährige trainierte zuletzt den SV Werder Bremen II in der Dritten Liga. Davor war Zapel Trainer der SG Sonnenhof Großaspach. Durch den Trainerwechsel möchten die Verantwortlichen der Fortunen noch einmal einen letzten Impuls nutzen, um die Klasse doch noch zu halten.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.