U23 verliert Heimspiel gegen Oberhausen

Die U23 Mannschaft von Borussia Mönchengladbach musste nach dem Auftaktsieg in der Vorwoche nun die erste Saisonniederlage im heimischen Grenzland Stadion hinnehmen. Vor knapp 600 Zuschauern erwischten die Gäste von RW Oberhausen den besseren Start.

Denn bereits nach neun Minuten traf Patrick Bauder zur Oberhausener Führung. In der Folge kreierte der Fohlennachwuchs zu wenig Torchancen um überhaupt die Chance auf den Ausgleich zu haben. Die gefährlichste Möglichkeit hatte da noch Torben Müsel kurz vor der Pause. Doch sein Schuss wurde geblockt und so ging es mit einem 0:1-Rückstand in die Halbzeitpause.

In der Folge hatte der VfL anschließend eine Phase wo man dem Ausgleich nahe war. Ein Fernschuss von Marcel Benger landete z.B. an der Latte. Doch anstelle des Ausgleichs erhöhte die Oberhausener in der Schlussminute auf 2:0 durch Yassin Ben Balla. Kurze Zeit später war das Spiel vorbei.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.