U19 erreicht das Halbfinale im DFB-Pokal

Die U19 von Borussia Mönchengladbach hat das Halbfinale im DFB-Pokal erreicht. Am gestrigen Donnerstag gab es einen verdienten 2:0 Erfolg für die Mannschaft von Trainer Thomas Flath gegen den SV Sandhausen. Nach einem torlosen 0:0 zur Halbzeit, traf Kapitän Mika Hanraths per Foulelfmeter zur 1:0 Führung.

Spannend blieb es allerdings bis zum Schluss. Jonas Pfalz machte dann aber in der 90. Spielminute den Sack zu und traf zum 2:0. Im Halbfinale trifft die Mannschaft entweder auf SC Freiburg,  TSG Hoffenheim oder den 1. FC Kaiserslautern.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.