U19 beendet die Saison mit einer Niederlage

Die U19 von Borussia Mönchengladbach hat in der A-Junioren Bundesliga im letzten Saisonspiel eine Niederlage einstecken müssen. Im Heimspiel gegen den MSV Duisburg verlor die Mannschaft von Trainer Thomas Flath mit 1:2. Bereits nach sieben Minuten lag der Fohlennachwuchs mit 0:1 zurück.

Kapitän Mike Hanraths traf in der 26. Minute zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich. Zuvor war Justin Steinkötter von den Beinen geholt worden. Nur wenige Minute später war das Spiel für den Mike Hanraths allerdings schon gelaufen. Er musste verletzt ausgewechselt werden. Der Siegtreffer der Duisburger fiel dann in der 63. Minute.

Die U19 beendet die Saison auf dem elften Rang der A-Junioren Bundesliga West.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.