TDFV gewinnt Topspiel

Der TDFV Viersen hat das Topsiel gegen den VfB Korschenbroich mit 3:2 gewonnen und hat damit weiterhin die Besten Chancen auf die Meisterschaft in der Kreisliga A. Der Tabellenführer musste allerdings zunächst nach zwei Minuten erst einmal einen Rückstand hinnehmen.

Doch Jörg Tappiser traf wenig später bereits zum 1:1-Ausgleich. Doch noch vor der Pause dann zunächst der erneute Rückstand. Dank einer starken Schlussoffensive und den Toren von Muzaffer Kalayli und Bektas Sahin gewinnt der Tabellenführer aus Viersen dennoch die Partie mit 3:2 und kann damit der Platz an der Sonne weiterhin für sich behaupten.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.