Neues Trainergespann für Neuwerks Reserve

Die Reservemannschaft der Sportfreunde Neuwerk werden in der kommenden Spielzeit von Dirk Kehrbusch und Markus Hagedorn trainiert. Der 51-Jährige trainierte zuletzt BW Wickrathhahn in der Kreisliga B.

Bereits in der Saison 2013/14 war Kehrbusch in Neuwerk tätig und war Co-Trainer der zweiten Mannschaft. Nun kommt es also zur Rückkehr des Übungsleiters. Ergänzt wird das Trainerteam mit Markus Hagedorn. Er war zuletzt bei Germania Geistenbeck als Trainer aktiv und trainierte u.a. Germania Kückhoven in der Bezirksliga und FC Union Schafhausen in der Kreisliga A.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.