Aufsteiger verabschiedet sich torlos in die Sommerpause

Die 1. Frauenmannschaft von Borussia Mönchengladbach hat sich mit einem torlosen 0:0 beim BV Cloppenburg aus der 2. Frauen-Bundesliga Nord verabschiedet.

Nachdem für beide Mannschaften alle Entscheidungen bereits gefallen waren, so bekamen vor allem die Spielerinnen Einsatzminuten, die zuletzt eher weniger zum Zuge kamen. Vor dem Spiel fand auf Seiten des BV Cloppenburg die Verabschiedung einiger Spielerinnen statt. Bei schönstem Wetter bekamen die Zuschauer anschließend aber keine Tore zu sehen und so trennten sich beide Mannschaften nach 90 Minuten mit einem torlosen Unentschieden. Kelly Simons hatte für den Aufsteiger dabei im Schlussabschnitt die beste Chance.

Direkt im Anschluss wurde die Mannschaft von Borussia Mönchengladbach geehrt und bekam die Meisterschale der 2. Frauen-Bundesliga Nord überreicht.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.