VfR Krefeld geht mit vier neuen Spielern in die neue Saison

Nachdem der VfR Krefeld die Saison als Tabellenvierter abgeschlossen hat und somit dem Aufstieg nur knapp verpasst hat, hat man sich nun für die Saison 2018/19 noch einmal mit vier neuen Spielern verstärkt.

Somit bekommt die Mannschaft von Trainer Marcus Felix nicht nur quantitativ eine gewisse Qualität dazu, sondern hat sich vor allem qualitativ noch einmal explizit verstärkt. Zum Team stoßen somit hinzu: Vitorio Manzo (GW Holt), Ekrem Akarslan (Viktoria Krefeld) , Pregas Jeganthan (Preußen Krefeld) und Marcelo Millilo (Vereinslos).

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.