Linner Frauen gehen mit neuem Trainer in die Saison 18/19

In die zweite Landesliga-Saison nach dem letztjährigen Aufstieg startet die Frauen-Mannschaft des Linner SV mit einem neuen Trainer. Es ist Marcel Klüter, der zuletzt die U16 des MSV Duisburg in der Niederrheinliga trainierte.

Zusätzlich war der 35-jährige noch beim VfL Duisburg-Süd als Torwarttrainer tätig. Seit gut 15 Jahren ist Klüter im Fussball als Trainer aktiv und hat dabei bereits einige Frauen-Teams betreut. Beim Linner SV ist man froh um einen neuen Wind, durch den das zuletzt schwächelnde Team wieder in die Spur kommen soll. Der bisherige Amtsinhaber Jörg Pfützenreuter kann sich somit neben seinen anderen Aufgaben im Verein wieder der Zweiten Frauen widmen, die in der Kreisliga neu starten soll. Hierfür werden allerdings noch Frauen und Mädchen gesucht, die unsere Zweite unterstützen können. Ein Highlight erwartet die Linner Frauen am Sonntag, 15.07. um 13 Uhr: Im Rahmen der Aktivitäten zum Vereinsjubiläum wird die Mannschaft des VfL Bochum erwartet, die in der Regionalliga West gerade Vizemeister wurde.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.