TSF Bracht feiert klaren Auswärtssieg

Der TSF Bracht hat in der Kreisliga A einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht und das Derby beim VSF Amern II klar und deutlich mit 5:1 gewonnen. Die Brachter kamen gut ins Spiel und führten bereits nach knapp einer Viertelstunde durch Markus Leewen und Marcel Thomas mit 2:0.

Kurz nach dem Pausentee traf David Pries zunächst zum 3:0, ehe Nico Schumacher für die Zweitvertretung des VSF Amern verkürzen konnte. Doch Collin Schwanitz und Brandon Turner machten dann mit ihren Toren den Sieg des TSF Bracht endgültig perfekt. Zum ersten Abstiegsplatz sind es aktuell neun Punkte Abstand bei noch vier ausstehenden Spielen.

Bereits am Freitag empfängt die Mannschaft von Trainer Graziano Ruggeri den Tabellenfünfzehnten Linner SV. Die Linner die aktuell zwei Spiele weniger auf dem Konto haben, gewannen das Hinspiel knapp mit 3:2.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.