Ligasplitter Frauen Grenzland

Für den TSV Kaldenkirchen gab es in der Niederlage beim Tabellenfünften 1. FC Mönchengladbach trotz einer ansprechenden Leistung am Ende eine 3:0 Niederlage. Das Spiel von TuRa Brüggen beim Tabellenzweiten SV Hemmerden wurde wegen der Unbespielbarkeit des Platzes in Hemmerden abgesagt.

Auch das Spiel des SC Union Nettetal in der Bezirksliga fiel aus. In der Kreisliga siegte SuS Schaag gegen den Tabellenvorletzten OSV Meerbusch II mit 5:1. Die Tore erzielten Eva Damm (3), Laura Giebeln und Esma Keskin. Alle anderen Spiele in der Kreisliga fielen aus bzw. die Mannschaften waren „Spielfrei.“

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.