Nettetal schiebt sich an die Tabellenspitze

Der SC Union Nettetal hat sich in der Landesliga die Tabellenspitze zurück erkämpft. Im Auswärtsspiel beim SC Kapellen-Erft gab es einen deutlichen 7:0-Erfolg für die Mannschaft von Trainer Andreas Schwan.

Die Nettetaler erwischten dabei einen Traumstart und führten bereits nach 12 Minuten mit 3:0. Kapitän Martin Stroetges traf nach 9 Minuten zum 1:0. Zwei Minuten später erhöhte Tobias Gorgs vom Elfmeterpunkt auf 2:0. Gleich mit den nächsten Angriff traf Andreas Kus zum 3:0, der noch vor der Pause mit seinem zweiten Treffer auf 4:0 erhöhte. Damit war das Spiel eigentlich schon zur Halbzeit entschieden. Im weiteren Verlauf schraubten Michael Enger, Moritz Münten und Andreas Kus das Ergebnis auf 7:0 hoch.

Durch das gleichzeitige Unentschieden des TSV Meerbusch bei der SpVg 05/07 Odenkirchen schiebt sich der SC Union Nettetal wieder an die Tabellenspitze. Am kommenden Sonntag empfangen die Nettetaler als Tabellenführer den neuen Tabellendritten SpVg 05/07 Odenkirchen zum Spitzenspiel. Anstoß der Partie ist um 15 Uhr auf der Christian-Rötzel-Kampfbahn. Im Hinspiel gab es einen knappen 2:1 Sieg der Nettetaler.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.