Ligasplitter Gemeinde Grefrath

Der SSV Grefrath muss in der Bezirksliga im Heimspiel gegen Victoria Mennrath eine 1:3 Niederlage hinnehmen. Nach der Gästeführung traf Philipp Alker zum zwischenzeitlichen 1:1. Zwei weitere Tore im zweiten Spielabschnitt besiegelten dann aber die Grefrather Niederlage.

In der Kreisliga A gab es für Borussia Oedt eine 5:0-Niederlage beim SV Vorst. Nach einem 1:0-Pausenrückstand, gab es dann in der Schlussphase der Partie vier weitere Gegentreffer. In der Kreisliga B hatte der SSV Grefrath II nicht den Hauch einer Chance und verlor mit 8:1. Finn Schade erzielter den Treffer zum 2:1. In einem Acht-Tore-Spektakel trennten sich DJK Fortuna Dilkrath II und Borussia Oedt II mit 4:4. Die Oedter verspielen dabei eine 3:1 Führung. Kai Hitzmann traf 3-Mal. Stefan Pietralla erzielte den anderen Treffer.

Borussia Oedt III verliert sein Heimspiel gegen den SV Niersia Neersen II mit 3:4. Die Tore erzielten Raphael Rennes, Thomas Grunau und Sven Wedershoven.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.