Frauen: DFC gewinnt gegen den Tabellenzweiten

Die Frauenmannschaft des Dülkener FC hat sich am Wochenende drei ganz wichtige Punkte um den Klassenerhalt gesichert und das aber ausgerechnet gegen den Tabellenzweiten OSC Rheinhausen.

Jana Klußmann traf im ersten Spielabschnitt zur 1:0 Führung für die Elf von Trainer Stefan Sieger. Anschließend erhöhten Natascha Müller und Lena Wenzelewski auf 3:0. Dann wurde es aber noch einmal spannend, als der Tabellenzweite noch einmal auf 3:2 herankam. Gina Jansen machte dann in den Schlussminuten mit ihrem Treffer alles klar und traf zum 4:2. Damit verlässt die Mannschaft des Dülkener FC die Abstiegsränge und hat zudem auch ein Spiel weniger auf dem Konto wie die Konkurrentinnen.

Am kommenden Sonntag kommt es dann zum Duell beim Tabellendritten SC Viktoria Anrath. Anstoß der Partie ist um 17 Uhr.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.