Kaldenkirchen landet wichtigen Heimerfolg

Der TSV Kaldenkirchen schöpft im Abstiegskampf in der Bezirksliga neue Hoffnung. Nach Serie von 5 Monaten ohne Sieg, gelang der Mannschaft am Freitagabend ein 4:1 Heimerfolg gegen den Tabellensiebten SV Mönchengladbach.

Nach einem Eigentor der Gäste, traf Michael Schmitz nur wenig Später zum 2:0. Kurz vor der Pause gelang den Mönchengladbachern zunächst der Anschlusstreffer zum 2:1. Doch der Doppelpack von Jendrik Norbert Schwanitz in der Schlussphase machte dann allerdings den dritten Saisonsieg perfekt. Nun gilt es in den nächsten Spielen auf das positive Ergebnis anzuknüpfen um weitere wichtige Punkte einzufahren.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.