Niederlage für Boisheims Reserve

Mit dem Ergebnis dürfte Trainer Christian Backes sicherlich nicht gerechnet haben. Im Heimspiel gegen die Mannschaft der SG Dülken, welches aufgrund der Platzsperre am „Hohen Busch“ ausgetragen wurde, gab es eine überraschende 2:1 Niederlagen für den Tabellenvierten.

Kurz vor der Halbzeitpause hatte Tobias Wilschewski die Mannschaft zunächst mit 1:0 in Führung gebracht. Ein Elfmeter und ein Gegentreffer in der Schlussphase besiegelten dann aber die erst zweite Saisonniederlage. Durch die Niederlage verliert die Mannschaft etwas den Anschluss an die Spitzenplätze.

Am nächsten Sonntag geht es dann im Spitzenspiel zum Tabellendritten TuRa Brüggen III. Anstoß der Partie ist um 11 Uhr auf dem Brüggener Sportplatz.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.