Burkhard Michels neuer Cheftrainer bei Viktoria Anrath

Zur neuen Saison wird der B-Lizenzinhaber Burkhard Michels den A-Ligisten für ein halbes Jahr bis zur Winterpause übernehmen. Danach plant der Verein einen Mega-Trainerdeal. Der Kandidat ist derweil noch anderweitig gebunden.

Für der Michels, der beruflich stark eingebunden ist, ist es eine „Herzenzangelegenheit“. „Als meine Vorstandsfreunde aus Anrath mich angerufen haben und mir ihr Zukunftskonzept vorstellten, habe ich sofort meine Unterstützung für dieses halbe Jahr zugesagt.“ Michels arbeitete bereits zwei Jahre erfolgreich in Anrath und kennt das Umfeld, sowie die meisten Spieler bestens. Co-Trainer Christian Behrend bleibt an Bord.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.