Boisheim unterliegt in Bracht II

Aktuell läuft es nicht wirklich rund beim B-Ligisten TSV Boisheim. Dabei hatte sich die Mannschaft von Spielertrainer Jan Ballis sich am Sonntag beim klaren 13:2-Erfolg bei Borussia Oedt den ganzen Frust der letzten Wochen von der Seele geschossen.

Doch im Spiel beim TSF Bracht II gab es dann eine völlig überraschende 1:4-Niederlage für den Tabellenvierten. Dabei gab es im Hinspiel noch einen 6:3-Sieg für die Boisheimer. Nachdem Alexander Schrörs die Brachter Zweitvertretung mit drei Treffern sicher mit 3:0 in Front gebracht hatte, gelang Daniel Schrörs lediglich der Anschlusstreffer. Robin Leihsa traf in der Schlussphase dann zum 4:1-Endstand für den TSF Bracht II. Die Brachter klettern durch den Heimerfolg auf den neunten Tabellenplatz. Der TSV Boisheim bleibt Tabellenvierter.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.