RL West: Tom Hirsch wechselt zum SV Straelen

Der SV Straelen hat am Freitagmorgen einen weiteren Neuzugang vorgestellt. Vom neuen Ligarivalen Ratingen 04/19 wechselt Tom Hirsch (27) an die Römerstraße.

In bisher 33 Ligaspielen erzielte er in dieser Saison bislang 14 Tore und ist damit der Topscorer des Teams. Mit 24 Toren in 26 Spielen hatte er in der Vorsaison maßgeblichen Anteil am Aufstieg des MSV Düsseldorf in die Oberliga. In der Junioren-Bundesliga lief er für RW Oberhausen und den Wuppertaler SV auf. Nachdem er kurzzeitig dem Kader der ersten Mannschaft angehörte, wechselte er für ein halbes Jahr zum damaligen Oberligisten TV Kalkum-Wittlaer, ehe er für vier Spielzeiten für den Landesligisten Rather SV im Einsatz war.

„Tom ist ein sehr variabler Offensiv-Allrounder, der über die Flügel und in der Spitze agieren kann. Er ist einer der Wunschspieler von Sunay Acar, Kevin Wolze und Hermann Tecklenburg“, heißt es dazu in der Vereinsmeldung des SV Straelen.

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.