RL West: Dacain Baraza bleibt – Seongsun You kommt aus Münster

Dacain Baraza bleibt dem SV Straelen auch in der Saison 2023/24 erhalten. Foto: Heiko van der Velden

Der SV Straelen hat am heutigen Donnerstag zwei Personalentscheidungen mitgeteilt. Neben der Vertragsverlängerung von Abwehrspieler Dacain Baraza, wechselt Rechtsverteidiger Seongsun You aus der U23-Mannschaft des SC Preußen Münster an die Römerstraße.

Der 23-jährige Baraza spielt seit der Winterpause 2021/22 für die Straelener und kam bisher in 38 Spielen in der Regionalliga West für die Mannschaft zum Einsatz. In seiner Premierensaison erzielte er gegen RW Oberhausen und im entscheidenden Spiel um den Klassenerhalt gegen den FC Wegberg-Beeck bislang zwei Tore für den SVS. „Wir freuen uns sehr, dass Dacain ein weiteres Jahr Teil unserer Mannschaft bleibt! Er ist eine feste Größe und wichtiger Bestandteil unseres Vereins“, heißt es dazu in der Vereinsmeldung.

You hat zunächst einen Vertrag über ein Jahr bei den Straelenern unterschrieben. Der 22-Jährige wurde in der Jugend bei RW Essen ausgebildet und kam dort in der B- sowie A-Junioren Bundesliga zum Einsatz. Im Seniorenbereich spielte er bisher für die Hammer SpVg (OL Westfalen), BG Überruhr (Landesliga), Holzwickeder SC (OL Westfalen) und SC Preußen Münster U23 (OL Westfalen).

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.