Oberliga: SV Straelen verpflichtet Markus Müller

Der SV Straelen hat sich für die kommende Saison die Dienste von Markus Müller gesichert. Der routinierte Torjäger war zuletzt als Spielertrainer für den Landesligisten TSV Wachtendonk-Wankum aktiv.

Müller hat in seiner Zeit als ehemaliger Profi schon einiges gesehen. In den Anfängen seiner Kariere kam er dabei u.a. für Erzgebirge Aue in der 2. Bundesliga und Dritten Liga zum Einsatz. Ebenfalls in der Dritten Liga zum Einsatz kam er für den SV Babelsberg. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren Hallescher FC (Regionalliga Nord), Wormatia Worms (Regionalliga Südwest), Kickers Offenbach (Regionalliga Südwest), SC Teutonia Watzenborn-Steinberg und FC Gießen (Hessenliga).

„Zur neuen Saison wird Markus uns sicherlich mit seiner Erfahrung weiterhelfen, die er an die jungen Spieler weitergeben möchte. Er ist bereit, für den Verein alles zu geben und für uns auf Torejagd zu gehen“, heißt es in der Meldung der Straelener.

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.