RL West: Straelen verpflichtet Takumi Yanagisawa

Foto: Heiko van der Velden

Der SV Straelen treibt seine Personalplanungen ungeachtet der sportlichen Situation für die restlichen Spiele in der Regionalliga West voran. Mit Takumi Yanagisawa verpflichtete der SVS nun einen gut ausgebildeten und torgefährlichen Offensivspieler, der zuvor beim 1. FC Bocholt unter Vertrag stand. Der 27-Jährige war mit 30 Spielen und sieben Toren in der Oberliga-Niederrhein einer der Eckpfeiler der Bocholter, die am Ende der vergangenen Saison den Aufstieg in die Regionalliga feierten.

„Leider zog er sich eine Verletzung zu und konnte nach seiner tollen Leistung in der Oberliga sein Ziel, in der Regionalliga West zu spielen, nicht erfüllen. Takumi ist nun wieder topfit und konnte nach einem zweiwöchigen Probetraining mit dem Kader der 1. Mannschaft alle Verantwortlichen von seiner Qualität als Spieler und seinem guten Charakter überzeugen. Takumi spricht und versteht die deutsche Sprache gut und freut sich sehr auf die Zeit beim SV Straelen“, heißt es in der Vereinsmeldung zur Verpflichtung des Japaners.

Am morgigen Samstag trifft die Elf von Trainer Bekim Kastrati um 14 Uhr im heimischen Tecklenburg Stadion zum Jahresabschluss auf RW Oberhausen. Der Rückstand auf das rettende Ufer beträgt derzeit elf Punkte.

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.