Oberliga: Heinrich Losing bleibt Trainer des SV Sonsbeck

Der SV Sonsbeck hatte neben dem gestrigen 5:1-Heimerfolg gegen den SC Union Nettetal noch eine weitere erfreuliche Nachricht zu vermelden. Heinrich Losing hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr beim Oberligisten verlängert. Ebenfalls erhalten bleibt Co-Trainer Jan Schmitz und Torwarttrainer Bernd Vengels.

Losing geht damit ab Sommer in seine fünfte Saison als Trainer in Sonsbeck. Unter seiner Leitung schaffte die Mannschaft am Ende der vergangenen Saison den Aufstieg die Oberliga. „Wir hatten unter der Woche zwar ein längeres Gespräch, aber als um die Verlängerung ging, waren wir uns relativ schnell einig. Der Verein macht im Rahmen der Möglichkeiten viel möglich. Und es kommen immer wieder kleine Schritte dazu – wie jetzt die Anzeigetafel. Ich fühle mich sehr wohl, wir haben schon einiges aufgebaut. Wir wollen uns in der Oberliga etablieren“, äußerte sich Losing in der Vereinsmeldung zur Verlängerung.

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Kantersieg für U19-Junioren

Die U19 konnte sich mit einem Kantersieg gegen die SG Unterrath durchsetzen. Für die U17

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.