RL West: Zwei weitere Abgänge beim SV Straelen

Marco Cirillo wechselt zur SG Wattenscheid 09. Foto: Heiko van der Velden

Beim SV Straelen haben zwei weitere Spieler den Verein verlassen. Zukünftig nicht mehr im Dress auflaufen werden dabei Marco Cirillo (24) und Serhat Koruk (26).

Cirillo wechselte im Sommer vom Regionalliga-Absteiger KFC Uerdingen zur Römerstraße. Der Mittelfeldspieler absolvierte in dieser Zeit 18 Spiele für den SVS, in denen er zwei Tore erzielte. Zukünftig wird für die SG Wattenscheid 09 auflaufen, die ebenfalls in der Regionalliga West spielen.

Koruk soll dagegen zukünftig die Offensive beim BSV SW Rehden in der Regionalliga Nord verstärken. Koruk kam im Sommer vom Drittligisten SC Verl. Für die Straelener kam er lediglich in vier Spielen zum Einsatz, bei denen er torlos blieb.

Zuvor hatte sich bereits Leonel Brodersen (25) verabschiedet. Er läuft zukünftig für die Sportfreunde Lotte in der Oberliga Westfalen auf. Zum Jahreswechsel konnten die Straelener im Gegenzug mit Denis Schütte (23) einen Abwehrspieler vom Mittelrheinligisten FC Wegberg-Beeck verpflichten.

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.