Oberliga: FC Kray holt Gianluca Cirillo aus Straelen

Der FC Kray hat personell noch einmal nachgerüstet und Gianluca Cirillo verpflichtet. Der 21-Jährige wechselt dabei vom Regionalligisten SV Straelen in die KrayArena. Der offensive Mittelfeldspieler gehörte er seit Sommer dem Kader an der Römerstraße an, konnte sich beim Regionalligisten allerdings nicht durchsetzen.

„Ich bin fest davon überzeugt, dass er uns im Offensivbereich mit seiner fußballerischen Qualität weiterhelfen wird. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass er, obwohl er mehrere Angebote aus der Oberliga hatte, in den Gesprächen stets durchklingen ließ, dass er unbedingt nach Kray möchte“, wird der Sportliche Leiter Rudi Zedi in einer Meldung des Vereins zitiert, der Cirillo aus der gemeinsamen Zeit aus Straelen kennt.

Ausgebildet wurde Cirillo in der Jugend beim MSV Duisburg, Wuppertaler SV und Fortuna Düsseldorf. Im Seniorenbereich spielte der Deutsch-Italiener neben seiner letzten Station in Straelen bislang für SG Wattenscheid 09, Sportfreunde Baumberg und Cronenberger SC.

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

FV lässt wichtige Punkte liegen

Abwehrchefin Moni Resech wurde schmerzlichst vermisst. Foto: Heiko van der Velden Der FV Mönchengladbach kehrte

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.