Trainerwechsel beim Tabellenführer VfL Benrath II

Der VfL Benrath II hat im Saisonendspurt und damit auch im Kampf um den Aufstieg in die Kreisliga B auf der Trainerposition einer Veränderung vorgenommen. Wolfgang Mückschitz hat sein Amt überraschend aus persönlichen Gründen am Samstag bereits zur Verfügung gestellt.

Der 52-Jährige trainierte insgesamt drei Jahre die Reserve der Benrather. Für ihn übernimmt ab sofort Ralf Kielholtz die Mannschaft. Ralf Kielholtz war seit Winter Co-Trainer der 1. Mannschaft in der Landesliga und wird die Benrather Zweitvertretung nun bis zum Saisonende zusammen mit Co-Trainer Felix Koch übernehmen und alles daran setzen das die Mannschaft bis zum Saisonende an der Tabellenspitze stehen bliebt und dann den Aufstieg in die Kreisliga B feiern kann.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.