Viersen gewinnt auch in Waldniel

Der 1. FC Viersen hat das Duell der Absteiger für ich entschieden und mit 4:1 beim A-Ligisten SC Waldniel gewinnen. Nach dem knappen 1:0-Erfolg gegen SpVgg Odenkirchen bliebt die Mannschaft von Trainer Daniel Saleh auch im zweiten Vorbereitungsspiel siegreich.

Das erste Tor der Partie war allerdings den Hausherren aus Waldniel gegönnt, als Marius Strunk die Viersener mit seinem Treffer in Rückstrand brachte. Rijad Tafilovic sorgte allerdings noch vor der Pause für den verdienten Ausgleich. Enrico Zentsch per Doppelpack und Marcl Brinschwitz machten im weiteren Verlauf der Partie den zweiten Sieg in der laufenden Vorbereitung perfekt.

Themen die dich auch interessieren können

Quartett bleibt beim FC

Foto (by Michael Schnieders): Niklas Fensky, der gestern das letzte Tor des FC in der

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.