TDFV Viersen mit zwei weiteren Neuzugängen

Die Planungen beim Aufsteiger in die Bezirksliga TDFV Viersen gehen weiter. Dabei konnten die Verantwortlichen mit Eric Tappiser einen echten Hochkaräter verpflichten. Der 28-jährige kommt dabei vom Bezirksligisten SV Bedburdyck/Gierath.

Ausgebildet wurde der Stürmer in der Jugend bei Borussia Mönchengladbach und kam anschließend dort auch in der U23 in der Regionalliga West zum Einsatz. Zweiter neuer Spieler ist Ferhat Aslan. Der 21-jährihe Abwehrspieler kommt dabei von TVAS Viersen an den Hohen Busch. Zuvor spielte Aslan beim 1. FC Mönchengladbach II in der Bezirksliga. Für den FC Germania Geistenbeck und BW Concordia Viersen spielte der Neuzugang jeweils in der Kreisliga A.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.