Kwame Yeboah verlässt Borussia

Kwame Yeboah wird die U23 von Borussia Mönchengladbach verlassen und in der kommenden Saison für den Drittligisten SC Fortuna Köln auflaufen. Für die U23 bestritt Yeboah 53 Spiele in der Regionalliga West.

Bei den Profis gehörte er zudem zweimal auf Aufgebot im 18 er Kader. Zu einem Einsatz in der Bundesliga kam es allerdings nicht. In der Rückrunde der abgelaufenen Saison war der Offensivspieler an dem Drittligisten SC Paderborn ausgeliehen stieg am Saisonende in die 2. Bundesliga auf.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.