Kr. A: RSV kämpft, aber Süchteln triumphiert: Niederlage nach hartem Kampf

Ein mitreißendes Fußballspiel lieferte RSV seinen Fans gegen Süchteln 2, doch am Ende stand eine unglückliche 2:3-Niederlage auf dem Scoreboard. Das Spiel begann explosiv, als Max Plauk Süchteln in Führung brachte und RSV vor eine große Herausforderung stellte. Doch die Jungs von RSV zeigten Charakter und glichen durch einen Treffer von Pascal Faets aus.

Faets war es auch, der den RSV kurz vor der Halbzeit in Führung brachte, und das Team träumte bereits von einem verdienten Sieg. Doch das Schicksal hatte andere Pläne. Trotz weiterer glänzender Chancen vor der Pause, die vor allem Müller und Faets hatten, blieb die Führung knapp und ungewiss.

In der zweiten Halbzeit brach Süchteln früh den Bann und erzielte den Ausgleich, was das Spiel auf Messers Schneide brachte. Es kam zu einem Schlagabtausch, bei dem beide Teams alles gaben, um den Sieg zu erringen. Doch es waren die kaltschnäuzigen Spieler von Süchteln, die Fehler des RSV ausnutzten und durch Aaron Kliewers entscheidenden Treffer die Führung übernahmen.

Trotz großem Einsatz des Teams verpasste der RSV den Ausgleich zu erzielen und blieb letztendlich ohne Punkte. Die Niederlage schmerzt besonders, da RSV eine solide Leistung zeigte. Doch das Team wird aus diesem Spiel gestärkt hervorgehen und mit noch mehr Entschlossenheit in die kommenden Herausforderungen gehen.

Quelle: Rheydter SV

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.