Borussias zweite Frauenmannschaft unterliegt im Spitzenspiel

Borussia Mönchengladbachs zweite Frauenmannschaft hat das Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten der Regionalliga West dem VfL Bochum klar und deutlich mit 1:6 verloren. Vor dem Spiel fand traditionsgemäß die Verabschiedung der Spielerinnen statt, die die Mannschaft am Saisonende verlassen werden.

Der Start für die Mannschaft von Trainer Bart Denissen war nicht glücklich, denn nach etwas mehr als einer Viertelstunde lag die Mannschaft mit 0:3 hinten. Nachdem noch vor der Pause der Gegentreffer zum 0:4 fiel, war die Partie entschieden. Im zweiten Spielabschnitt klappte es dann immerhin etwas besser. Doch mehr als der Anschlusstreffer von Kapitänin Mareike Visser zum zwischenzeitlichen 1:5 gab es am Ende nicht zu holen. Die Mannschaft rutscht nach der Niederlage auf den vierte Platz in der Tabelle ab.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.