Borussia muss auf 9 Spieler verzichten

Borussia muss im Heimspiel gegen RB Leipzig auf insgesamt 9 Spieler verzichten: Ibrahima Traoré, Fabian Johnson, Tobias Strobl, László Bénes, Yann Sommer, Oscar Wendt, Julio Villalba und Mamadou Doucouré. Wieder mit dabei ist dafür Reece Oxford.

Ob er allerdings den verletzten Oscar Wendt ersetzt, ließ Trainer Dieter Hecking offen. Borussia wartet im Heimspiel am Samstag auf den ersten Sieg gegen RB Leipzig. Will man im Kampf um Europa nicht weiter zurückfallen, muss die Mannschaft hier punkten.

Themen die dich auch interessieren können

Kantersieg für U19-Junioren

Die U19 konnte sich mit einem Kantersieg gegen die SG Unterrath durchsetzen. Für die U17

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.