Bernd Theuerzeit übernimmt SV Schelsen

Der SV Schelsen wird ab der kommenden Saison wieder von Bernd Theuerzeit trainiert. Er ersetzt damit Dennis Wirtz, der sein Amt aus beruflichen Gründen nicht weiter ausüben kann. Ganz verabschieden muss man sich von Dennis Wirtz allerdings auch nicht, denn er rückt in die zweite Reihe und wird Bernd Theuerzeit als Co-Trainer zur Seite stehen.

Für Bernd Theuerzeit ist es im Übrigen die dritte Amtsperiode beim SV Schelsen als Trainer. Ergänzt wird der Trainerstab auch weiterhin von Guido Wild und Christoph Karapantos sowie Torwarttrainer Christian Gielen.

Themen die dich auch interessieren können

Kantersieg für U19-Junioren

Die U19 konnte sich mit einem Kantersieg gegen die SG Unterrath durchsetzen. Für die U17

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.