Unions Trainerteam komplett – Markus Brock zurück in Nettetal

Beim SC Union Nettetal, dem aktuellen Tabellenzweiten der Landesliga, laufen die personellen Planungen weiter auf Hochtouren. Neben den Spielergesprächen haben die Nettetaler in den vergangenen Tagen auch am Trainerteam der neuen Saison gebastelt, da Co-Trainer Ümit Kocaman im Sommer kürzer treten möchte und zugunsten der Familie aufhört.
 

Unabhängig davon, in welcher Liga der SCU in der kommenden Spielzeit an den Start gehen wird, wird das bestehende Trainerteam um Andreas Schwan, Lutz Krienen und Klaus Geritz um einen weiteren Coach erweitert. Markus Brock, aktuell noch beim SV Straelen in der Oberliga unter Vertrag, wird den Stab der Nettetaler als Co-Trainer verstärken.
 
„Brocki passt nicht nur sportlich, sondern auch menschlich hervorragend zu uns. Er hat sich in Nettetal immer wohl gefühlt und wir freuen uns, dass er nach guten Gesprächen an seine ehemalige Wirkungsstätte zurückkehrt und seine Erfahrung einbringt“, so Dennis Treker, Sportlicher Leiter des SC Union.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.