Unentschieden beim TSV Kaldenkirchen II

Der SV Niederkrüchten hat am gestrigen Dienstag das zweite Nachholspiel binnen 5 Tage nach der Winterpause bestritten. Nach dem 4:2 Erfolg am Freitag gegen den SSV Grefrath II, gab es im Spiel beim TSV Kaldenkirchen II allerdings nur ein 3:3 Unentschieden. Tim Peters und Lutz Widdra hatten die Elf von Thomas Richter zwar mit 0:2 in Führung gebracht.

Am Ende reichte es aber dennoch nicht für einen Sieg. Besonders ärgerlich war, das der Treffer zum Ausgleich erst in den letzten Minuten der Partie fiel. Den Treffer zum zwischenzeitlichen 1:3 erzielte übrigens Metin-Yasin Seyhun.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.