Boisheim landet Heimsieg gegen SW Elmpt

Der TSV Boisheim bleibt im Aufstiegskampf weiter im Rennen. Am Mittwochabend gab es einen 5:3 Erfolg auf dem Leuther Sportplatz gegen SW Elmpt. Vor allem die Schlussphase der Partie hatte es in sich mit 4 Toren und einer Roten Karte. Nach der frühen 0:1 Führung durch Felix Nusselein traf Nuri Debeniz zum 1:1 Ausgleich der Boisheimer.

Daniel Schrörs brachte die Elf von Trainer Jan Ballis kurz nach der Pause mit 2:1 in Front. Elmpts Jan Toerschen sorgte in der 70. Spielminute für den 2:2 Ausgleich. Dann begann eine spektakuläre Schlussphase, bei der Dennis Pickolin groß auftrumpfte und 3 Treffer erzielte binnen 12 Minuten. Ein Hattrick war es aber dennoch nicht, da Jörg Wagner zum zwischenzeitlichen 3:3 traf. Als das Spiel schon fast aus war, dezimierte sich die Mannschaft von SW Elmpt selber und kassierte eine Rote Karte.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.