SSV Grefrath II besiegt Dülkens Reserve

Während an diesem Sonntag so ziemlich jedes Spiel im Kreis abgesagt wurde aufgrund des plötzlichen Schneefalls, so fand die Partie in der Kreisliga B zwischen dem SSV Grefrath II und dem Dülkener FC II dennoch statt.

Nach einer 2:0 Führung der Hausherren gelang es der Mannschaft des Dülkener FC II noch vor der Pause den Ausgleich zu erzielen durch Niklas Reimelt und Mike Dengs. Nach der Pause dann zunächst die erneute Führung der Grefrather Reserve. Die Partie blieb dann lange Zeit offen. Erst in der Nachspielzeit fiel die Entscheidung zum 4:2 für den SSV Grefrath II. Ein Garant für den Erfolg war dabei Sow Younoussa mit 3 Treffern. Arber Krasniqi traf ebenfalls noch für die Mannschaft von Trainer Andreas Winkels.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.