Frauen: Brüggen ohne Chance

Während viele Spiele am Wochenende der Witterung zum Opfer gefallen waren, mussten die Spielerinnen von TuRa Brüggen in der Niederrheinliga beim SV Eintracht Solingen antreten und kamen dort mit 8:1 unter die Räder. Aufgrund zahlreicher Absagen, bestand die Mannschaft nur aus einem Minikader.

Bereits zu Pause lagen die Brüggenerinnen mit 5:0 zurück. Damit war das Spiel eigentlich auch schon gelaufen. Lena Engels gelang in den Schlussminuten immerhin der Ehrentreffer zum 7:1. Am kommenden Sontag empfängt die Mannschaft dann den Tabellenvierten 1. FC Mönchengladbach. Im Hinspiel gab es eine 4:1 Niederlage. Anstoß „Auf dem Vennberg“ ist um 13 Uhr. Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Ulrich Janssen.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.