Spielfest und Hobbyturniere der DJK SF Leuth waren ein voller Erfolg

Die DJK Sportfreunde Leuth können auf ein erfolgreiches Wochenende zurückblicken. Neben dem beiden Hobbyturnieren für Senioren und Jugend war auch das Spielfest am Sonntag ein voller Erfolg. Über 150 Leute machten hier aktiv an den sieben Stationen mit und probierten hier die Sachen aus.

Für acht Schützen gab es in ihrer Altersklasse mit dem härtesten Schuss jeweils einen Ball zu gewinnen. Beim Jugend-Turnier dominierten vor allem die beiden Mannschaften von Ne-34 und TSV Kaldenkirchen die erste das Geschehen. Bei insgesamt fünf Mannschaften wurde eine Doppelrunde gespielt. Während sich N3-34 im erste Duell noch mit 2:0 durchsetzen konnte, so gab es im Rückspiel einen 1:0-Erfolg für TSV Kaldenkirchen die erste. Beide Mannschaften lagen gleich auf, doch im zweiten Spiel gegen Rot-Weiß Hockstein kam die Mannschaft von TSV Kaldenkirchen die erste nicht über ein 0:0 hinaus und so lautete die Platzierungen am Ende wie folgt: 1 Ne-34 (21 Punkte), 2. TSV Kaldenkirchen die erste (19 Punkte), 3. Rot-Weiß Hockstein (9 Punkte), 4. ThirtyOne 2.0 (8 Punkte), 5. FC Gerresheim (1 Punkt).

Auch bei den Senioren gab es reichlich Tore. Hier waren 16 Mannschaften am Start. Nach der Vorrunde mit vier Gruppe mit jeweils vier Mannschaften spielten die besten acht Mannschaften in der AKtivengruppe die Zwischenrunde unter sich aus. Auch die beiden letztplatzierten jeder Gruppe spielten in der Hobbygruppe ihren Sieger aus. Während sich bei der Hobbygruppe die Intfanterie + knapp mit 1:0 im Finale gegen die Mannschaft JB 17 durchsetze, so gab es im Finale der Aktivengruppe einen 10:9-Erfolg für Coppens International gegen die Cremetörtchen. Beide Mannschaften traten in der Vorrunde bereits aufeinander und hier hatten die Cremetörtchen mit einem 2:1-Sieg allerdings noch die Nase vorne. Im großen Finale folgte dann allerdings die Revanche.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.