Schaag mit Heimerfolg gegen TIV

Die Mannschaft von SuS Schaag hat das Vorbereitungsspiel gegen den Ligakollegen TIV Nettetal mit 4:2 gewonnen. Das Spiel war gleichzeitig auch das Spiel des Tabellenzweiten aus dem Vorsaison gegen den Tabellendritten.

Nachdem die Schaager damals das Hinspiel gewonnen hatten und dann im Rückspiel den Kürzeren ziehen mussten, so setzte sich die Mannschaft von Trainer Rainer Bruse nun in der Vorbereitung wieder verdient gegen TIV Nettetal durch. Bereits nach einer Viertelstunde hatte Alexander Zitzer die Mannschaft mit 2:0 in Front gebracht. Nachdem Atakan Özel den Gästen kurz vor der Halbzeitpause der Anschlusstreffer gelang, so erhöhten Benny Klingenberg und Jens Rattay im weiteren Verlauf zunächst auf 4:1. Salih Keski gelang es anschließend nur noch auf 4:2 zu verkürzen.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.